Sommerfest mit Sambagruppe und Finale

Sommerfest

Samba Brasil und WM-Finale in der Vaterunserkirche

Am Sonntag, 13. Juli 2014, lädt die Vaterunserkirche zum diesjährigen Sommerfest für Groß und Klein ein. Es steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Brasilien“.

Nach dem Familiengottesdienst um 14 Uhr beginnt das Fest auf dem Vorplatz der Kirche. Bei Kaffee und Kuchen kann man gut miteinander ins Gespräch kommen.

Für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten, z.B. lustige Ball- und Hüpfspiele.

Am Nachmittag tritt dann die Sambagruppe „Tropical Dance Show“ auf und stimmt mit einer Tanz-Vorführung und Samba-Rhythmen auf das Finale der Fußball-WM am späteren Abend ein. Zuvor wird um ca. 18 Uhr gegrillt.

Danach finden  sich möglichst viele zum „Public Viewing“ in den Jugendräumen der Kirche ein. Alle Gemeindemitglieder, Nachbarn und Freunde der Vaterunserkirche sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!