Dank an Flo

Mit einigem Bedauern haben wir von Florian Pedarnig erfahren, dass er sein zeitaufwendiges und verantwortungsvolles Amt als einer unserer zwei Ansprechpartner der Jugend zum Ende der Pfingstferien hin aufgeben wird, da er neben diesem, für uns sehr wichtigem "Nebenjob", natürlich auch noch hauptberuflich Schüler ist und auch Zeit für andere Dinge sein sollte.

Fabi Eickert ist der neue Ansprechpartner, der zusammen mit der Mona bis zum Ende der Vakanzzeit, also bis zur Einführung des hauptberuflichen neuen Diakons Johannes Beck (vorraussichtlich am 01.09.2010), die wichtigen Aufgaben im Jugendbüro übernimmt.

An dieser Stelle ein dickes und herzliches Dankeschön an unseren Flo! Danke natürlich auch an die Mona, die sich bereit erklärt hat, die Aufgaben auch weiterhin zu übernehmen! Ohne Euch würde während der Vakanzzeit wohl vieles auf der Strecke bleiben, was wir so zusammen prima geschafft haben.
 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken